Fußdichtung entfernen

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
Antworten
Manfred
Beiträge: 135
Registriert: Do 23. Jun 2022, 22:25
Wohnort: Rückersdorf

Fußdichtung entfernen

Beitrag von Manfred »

Hallo Leute, ich muss die Reste der Fußdichtung entfernen aber da sind vor allem zwischen den Zylindern die Stehbolzen arg im Weg. Würdet ihr die rausschrauben ?

Vielen Dank schonmal

Viele Grüße :)
Benutzeravatar
Hias
Beiträge: 372
Registriert: So 17. Nov 2013, 00:44

Re: Fußdichtung entfernen

Beitrag von Hias »

Hi, würde ich nicht machen, nehme immer Silikonentferner oder gute Industriereiniger. Bischen einwirken lassen. Die Bolzen sind ja Dehnschrauben und die würde ich nicht unnötig entfernen, man kommt ja eigentlich gut hin.
Hia
Manfred
Beiträge: 135
Registriert: Do 23. Jun 2022, 22:25
Wohnort: Rückersdorf

Re: Fußdichtung entfernen

Beitrag von Manfred »

Hi Hias, vielen Dank, ich hatte mir gedacht bevor ich die Sache verschlimmbessere frag ich mal nach. Danke für den Tip mit dem Silikonentferner :D . Ich habe es schon mit einem Abbeizer probiert- funktionert so halbwegs aber so wirklich gesund ist das wohl nicht.

Viele Grüße
Manfred
Antworten