gu 71 b sprithahn

Fragen rund um die Suzuki GSX und Katana Modelle
Antworten
holli-moto
Beiträge: 14
Registriert: Sa 27. Nov 2021, 12:22

gu 71 b sprithahn

Beitrag von holli-moto »

hallo , hat jemand ne ahnung ob es einen mechanischen sprithahn( also einfach auf - zu - res - ohne u-druck) gibt der auf den tank der gu 71 b passt ?grüsse , holli
Benutzeravatar
MJO
Beiträge: 5
Registriert: So 5. Dez 2021, 07:44

Re: gu 71 b sprithahn

Beitrag von MJO »

Google mal nach Pingel, den fahre ich seit 14 Jahren an meiner Katana, funzt prima, gibts auch in günstig von Ratiopharm
Benutzeravatar
HUM
Beiträge: 123
Registriert: Mi 26. Jul 2017, 18:15
Wohnort: Nordbaden

Re: gu 71 b sprithahn

Beitrag von HUM »

Hi
Autsch bei dem Preis braucht man Ratiopharm :lol:
Sollen aber tauchen die Dinger sagt man

Bei mir tuts der Originale , halt immer auf die Mernbran achten dass die heile ist, Durchflussmenge reicht auch aus, ( muss halt auch dicke Benzinleitung dran machen , ich habe 36 Vergaser drauf fett eingestellt 120er Düsen, Nadel 2. von unten, Orginal Luftfilterkasten der "etwas besser Luft bekommt " mit Papierfilter drin mit scharfen Yoshi stage 1 Nocken, dreht in 1 -4 wenn man sie lässt easy bis über 10.000 , im 5. um die 9500 ( laut Tacho um die 245 das tuts fürn alten Mann :D ) ,alles ohne Aussetzer, Verbrauch bei lebhafter Gangart etwas heftig , das Einzige was nix ist, sind die Plastikfilter im Tank am Hahn , die werden bröselig.....

Gutes Neues
Benutzeravatar
tobi
Beiträge: 1493
Registriert: Do 7. Jan 2016, 19:49
Wohnort: Mühltal - Hessen

Re: gu 71 b sprithahn

Beitrag von tobi »

Und den orginalen umfummeln? Ohne unterdruck ist mitte ja aus, bleiben prime und reserve, müsste man also schauen das man den prime dazu bekommt nur aus dem langen Filterrohr su saufen damit das mit der reseve noch klappt

Tobias
Antworten