Cockpit- Kunststoffteil GS 400

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
Antworten
Gert Verkehrt
Beiträge: 16
Registriert: So 25. Apr 2021, 15:33
Wohnort: Hagen

Cockpit- Kunststoffteil GS 400

Beitrag von Gert Verkehrt »

Moin in die Runde,
wie ist Eure Einschätzung: Kann das abgebildete Teil repariert werden? Hat jemand von Euch etwas ähnliches mal gemacht und hat Tipps für mich? Gibt es irgendwo empfehlenswerte Leute, die sich mit Kunststoffreparaturen ihr Geld verdienen?
Ich danke Euch für die Antworten und Tipps und wünsche Euch allen einen komplikatioslosen Rutsch ins neue Jahr!
Gert
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
tobi
Beiträge: 1493
Registriert: Do 7. Jan 2016, 19:49
Wohnort: Mühltal - Hessen

Re: Cockpit- Kunststoffteil GS 400

Beitrag von tobi »

Ich würd das ding als müll bezeichnen, ersatz gibts ja noch gebraucht in besserem Zustand und kleben sieht man immer. Währe nur die letzte noltlösung wenns nix mehr gäbe.
Bist leider zu spät, hatte das 2x in neu, alle meine 400er teile sind aber nun weg. Wenns nicht eilt kann ich die neuteilbesitzer mal fragen ob und wann sie tauschen, ihre alten waren noch wesentlich besser als das was du hast

Tobias
Benutzeravatar
tobi
Beiträge: 1493
Registriert: Do 7. Jan 2016, 19:49
Wohnort: Mühltal - Hessen

Re: Cockpit- Kunststoffteil GS 400

Beitrag von tobi »

Neu hier, für den preis würd ich nicht lang überlegen, da kost ja fast der kleber mehr
https://www.cmsnl.com/suzuki-gs400x-197 ... 498044020/
Gert Verkehrt
Beiträge: 16
Registriert: So 25. Apr 2021, 15:33
Wohnort: Hagen

Re: Cockpit- Kunststoffteil GS 400

Beitrag von Gert Verkehrt »

Hallo Tobi, DANKE für Deine Hinweise. Die Neuteile sind bei cmsnl leider "not available". Wenn Du die Käufer Deiner Neuteile kontaktieren würdest, wär das natürlich super. Vielleicht hat ja einer von ihnen Erbarmen und kann mir etwas anbieten. Guten Rutsch, woll?
Gert
Gert Verkehrt
Beiträge: 16
Registriert: So 25. Apr 2021, 15:33
Wohnort: Hagen

Re: Cockpit- Kunststoffteil GS 400

Beitrag von Gert Verkehrt »

Hallo in die Runde, das Problem hat sich zwischenzeitlich erledigt: Martin konnte mir ein Neuteil besorgen.
Gert
Antworten