Katana GS650G - Kappe Bremsverteilter vorne

Fragen rund um die Suzuki GSX und Katana Modelle
Antworten
MichaelZH
Beiträge: 23
Registriert: Mi 9. Sep 2020, 17:01

Katana GS650G - Kappe Bremsverteilter vorne

Beitrag von MichaelZH »

Hallo zusammen

Bei meiner 650 Katana war eine Kappe über den vorderen Verteiler der Bremsleitungen, wo es von einer Leitung weiter auf die beiden Bremssättel verzweigt. Beim demontieren ist mir das Teil gebrochen - ist steinhart. Bei CMS finde ich nichts in den Explosionszeichnungen.

Kann mir jemand die Artikelnummer nennen, damit ich nach Ersatz schauen kann?

IMG_23788_1500.JPG
IMG_23789_1500.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruss,
Michael
BernardG
Beiträge: 108
Registriert: Do 6. Jan 2022, 17:32
Wohnort: Assenheim

Re: Katana GS650G - Kappe Bremsverteilter vorne

Beitrag von BernardG »

Wenn es nicht in der Explosionszeichnung ist, ist es nicht original. Uns wichtig glaube ich auch nicht.

Gruß
Bernard
MichaelZH
Beiträge: 23
Registriert: Mi 9. Sep 2020, 17:01

Re: Katana GS650G - Kappe Bremsverteilter vorne

Beitrag von MichaelZH »

Für die Funktion ist die Kappe sicher nicht wichtig, aber sie schützt den Verteiler vor Dreck.
Gruss,
Michael
Benutzeravatar
Katanafreak
Beiträge: 25
Registriert: Di 3. Sep 2019, 12:12

Re: Katana GS650G - Kappe Bremsverteilter vorne

Beitrag von Katanafreak »

Hallo, die Kappe ist doch in der Explosionszeichnung. GS650 G ModellZ .meines Erachtens die Nr10 auf dem Bild mit den vorderen Bremsleitungen. 16€.
Gruß vom Katanafreak
Rumstehen ist was für Bäume.
MichaelZH
Beiträge: 23
Registriert: Mi 9. Sep 2020, 17:01

Re: Katana GS650G - Kappe Bremsverteilter vorne

Beitrag von MichaelZH »

Hallo Katanafreak

Ich hatte nur beim Baujahr '81 geschaut. Evtl. war die Ausstattung in der Schweiz etwas abweichend. Egal, Problem gelöst. Danke für deine Mühe!
Gruss,
Michael
Antworten