Zündspule RG 250 Gamma GJ 21 A

Fragen rund um die Suzuki Zweitakt-Modelle wie T, TS, GT, GP, RGV usw.
Antworten
Benutzeravatar
vierauge
Beiträge: 50
Registriert: Do 6. Sep 2012, 21:27

Zündspule RG 250 Gamma GJ 21 A

Beitrag von vierauge »

Servus,
kann mir jemand sagen woher ich Ersatz für die defekte Zündspule meiner
RG 250 Gamma (GJ21A) bekomme bzw. welche evtl. auch von anderen Mopeds funktionieren würden, also auch von Übersee oder so, Hauptsache ich bekomme was her.

Dangee im voraus und Grüße
Benutzeravatar
Flamer
Beiträge: 220
Registriert: Fr 24. Mär 2017, 08:38

Re: Zündspule RG 250 Gamma GJ 21 A

Beitrag von Flamer »

hi ..
anscheinend wird eine in der Bucht angeboten .. 37€ .. aber eine gummimuffe scheint leicht beschädigt zu sein .. ob die austauschbar ist weiss ich nicht .. aber du kannst ja mit den verkäufer in kontakt treten ..

Gruss Flamer
1st Bike : GS250T (X) in Red ( Sold 1984 )
2nd Bike : GS400L (X) in Black ( Still in my Hands )

Gib mal her , ich kann das.
Ohh ...... kaputt. :shock:
Benutzeravatar
vierauge
Beiträge: 50
Registriert: Do 6. Sep 2012, 21:27

Re: Zündspule RG 250 Gamma GJ 21 A

Beitrag von vierauge »

Hi,
den in der Bucht habe ich schon angeschrieben aber keine Antwort bekommen, aber bin jetzt bei einem Neuteile-Händler in GB fündig geworden ist zwar nicht orchinol aber besser wie nix, trotzdem danke und schönen Gruß.
Antworten