Ansauggummis GS 550 E

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
Antworten
Jimmy
Beiträge: 97
Registriert: Di 9. Apr 2013, 12:23

Ansauggummis GS 550 E

Beitrag von Jimmy »

Hat jemand eine Bezugsadresse für die Gummis zwischen Vergaser(Unterdruck BS) und Luftfilter an der GS 550 E ?
Burki
Beiträge: 24
Registriert: Mi 19. Okt 2022, 08:05

Re: Ansauggummis GS 550 E

Beitrag von Burki »

Servus,
Japparts.nl
Probier mal,
Lg
Manfred
Beiträge: 131
Registriert: Do 23. Jun 2022, 22:25
Wohnort: Rückersdorf

Re: Ansauggummis GS 550 E

Beitrag von Manfred »

Hallo Jimmy, ich hab mal einen Fehler bei einer Bestellung gemacht und vier bestellt, dann kamen 4x4 :roll: . Das Zeug ist aus China, deswegen hab ich es nicht zurückgeschickt ( Frachtkosten ) Wenn du Interesse hast schreib mir eine PN, kannst du versandkostenfrei zum Selbstkostenpreis haben, Rechn. such ich raus.
Gruß, Manfred
Antworten