Stuttgart ,Esslingen ,Göppingen

Hier könnt ihr Termine von Treffen eintragen und euch mit anderen zu einer Tour verabreden.
Antworten
Peter
Beiträge: 95
Registriert: Di 19. Feb 2019, 04:10
Wohnort: Göppingen

Stuttgart ,Esslingen ,Göppingen

Beitrag von Peter »

Hallo zusammen

Wer hat Zeit und Lust mal an einer gemeinsamen Ausfahrt teilzunehmen ?
Wohin und an welchem Tag wird sich zeigen

Ich komme aus der Göppinger Gegend und fahre eine GS 550 und eine DR 500 èr.

Wer lust hat einfach melden
Grüße Peter
Benutzeravatar
GumboldM
Beiträge: 27
Registriert: Di 7. Jul 2020, 12:58

Re: Stuttgart ,Esslingen ,Göppingen

Beitrag von GumboldM »

Hallo Peter

Ich bin aus Adelberg und schließe es nicht aus, dass ich mich auch sehen lassen würde. Je nachdem wie motiviert und willig meine Kleine 550 ist.

Grüße Michael
Es gibt 10 Arten von menschen. Die, die Binär verstehen und die, die es nicht verstehen.
Peter
Beiträge: 95
Registriert: Di 19. Feb 2019, 04:10
Wohnort: Göppingen

Re: Stuttgart ,Esslingen ,Göppingen

Beitrag von Peter »

Hallo Michael

Adelberg ?

Grüße aus Rechberghausen :-)

schaue mal in deine Nachrichten
thomas b. aus u.
Beiträge: 21
Registriert: Do 4. Dez 2014, 22:40

Re: Stuttgart ,Esslingen ,Göppingen

Beitrag von thomas b. aus u. »

Hallo zusammen,

ich wohne in Uhingen. Meine GS750 steht allerdings im Remstal. Finde so eine Tour eine gute Idee. Fahre aber sehr wenig, daher sehr gemütlich...

Viele Grüße

Thomas
GSX-1200-Inazuma
Beiträge: 4
Registriert: So 2. Jul 2023, 12:00

Re: Stuttgart ,Esslingen ,Göppingen

Beitrag von GSX-1200-Inazuma »

Hi Leute,

ja gerne. Fahre ne GSX 1200 Inazuma, bin aus Esslingen und hab 40 Jahre Fahrerfahrung - von Locker bis Racetrack. Gerne melden für Ausfahrten.

Viele Grüße,

Marco
Antworten