GS550M

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
Antworten
F1.Kevin
Beiträge: 1
Registriert: Fr 30. Jun 2023, 19:37

GS550M

Beitrag von F1.Kevin »

Hey,

Ich habe mir mit meinen noch jungen 19 Jahren eine 550 Katana gekauft 😅 jetzt hab ich das Problem das sich meine Lichtmaschine entlädt. Ich habe die Gleichrichter/Regler Einheit erneuert. Die Stator Wicklungen erneuert. Jetzt hab ich trotzdem das Problem das meine Wicklungen trotzdem keine Leistung ausgeben. Bin langsam mit meinem Latein am Ende auch wenn ich LKW Mechatroniker lerne ist Motorrad halt doch etwas anders 😅 vielen Dank und Viele Grüße aus Hessen
Einherjer
Beiträge: 120
Registriert: Sa 21. Jul 2012, 08:30

Re: GS550M

Beitrag von Einherjer »

erst mal folgenden Link abarbeiten, damit sollte der Fehler zu beheben sein;

https://suzuki-classic.de/2_1.htm
Antworten