Vergaser Ersatzteile?

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
Antworten
Uwe.T
Beiträge: 24
Registriert: Di 26. Sep 2023, 21:05
Wohnort: 17373 Ueckermünde

Vergaser Ersatzteile?

Beitrag von Uwe.T »

Einen schönen Guten Abend in die Runde hier.
Bin nach langer schwerer Krankheit wieder so weit Fit das ich mit meiner GS 850G von 1979 weiter machen will nach den sie nun über 4 Jahre zerlegt einstaubte.
Nachdem ich den Motor, Rahmen und kleinkram gemacht hatte, bin ich nun bei der Vergaserbank.
Schon gehen die Probleme los.

Sollte laut Suzuki ja ein VM 26 SS sein, nur das Modell der GS ist nirgends zu finden, sind die ohne Unterdruckmembrane sondern mit Mechanischer Schieberverstellung.

Mein Problem dabei, wo bekomme ich einen kompletten Überholsatz, mit dichtungen, O-Ringen und vor allem Düsen und allem?
Hab was in den Staaten gefunden von K+L aber der ist für die GS 750 und da weiß ich nicht ob die Düsen passen.

Hätte einer von Euch einen Tip wo ich was bekomme für alle 4, am besten komplett.

Bin für jeden Tip dankbar, sonst muss ich alles in einzelteilen zusammen suchen.

Die alten Düsen und Nadeln sind leider nur noch schrott, da sie bein vorbesitzer 10 Jahre voll altem Benzin rumstand :oops:

Beste Grüße Uwe.T (wieder oder noch am Leben)
Beste Grüße Uwe
Benutzeravatar
fish
Beiträge: 1802
Registriert: So 1. Jan 2012, 18:16
Wohnort: Bad Homburg -Hessen

Re: Vergaser Ersatzteile?

Beitrag von fish »

Uwe.T
Beiträge: 24
Registriert: Di 26. Sep 2023, 21:05
Wohnort: 17373 Ueckermünde

Re: Vergaser Ersatzteile?

Beitrag von Uwe.T »

SUPER, Danke :D
Das hilft schon mal ein ganzes Stück weiter.

Gruß Uwe
Beste Grüße Uwe
Antworten