Vergaser Identifikation

Fragen rund um die Suzuki GSX und Katana Modelle
Antworten
hochsal
Beiträge: 1
Registriert: Di 10. Okt 2023, 14:23

Vergaser Identifikation

Beitrag von hochsal »

Hallo
ich habe eine 4 fach Vergaseranlage, da brauche ich Ersatzteile. Ich weiß aber nicht genau, was für Einer es ist. Mikuni 34 mm, sieht aus, wie ein normaler GSX-Vergaser, außer an der Seite ist so ein Deckel mit 3 Schrauben, und die Verschlusskappen für Leerlaufregulierschrauben/CO Schrauben Löcher sind nicht aus Gummi, sondern aus Metall, mit O-Ring, siehe Bilder.
Die Nummer ist auch nicht gut lesbar. Könnte : 1357, FIZ, oder so heißen.Da ich Ersatzteile brauche, sollte ich schon wissen, was das für ein Vergaser ist.
Bitte um Hilfe
Gruß
Fred
hotzenwald@freenet.de
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jörg
Beiträge: 22
Registriert: Mo 18. Mai 2020, 17:41

Re: Vergaser Identifikation

Beitrag von Jörg »

Hast du mehr Bilder,auch von den Vergaserdeckeln-so ist das etwas schwierig
GrußJörg
Antworten