Die Suche ergab 1313 Treffer

von Martin
Do 12. Sep 2019, 19:23
Forum: GS Allgemeines
Thema: Gepäckträger
Antworten: 9
Zugriffe: 97

Re: Gepäckträger

vorhin war sie noch da. Schreib Brexi mal über das Forum über pn oder email an.
Vielleicht habe ich auch noch einen Krauser über, wenn das mit dem Schuhträger von Brexi nicht klappt.
Grüße
Martin
von Martin
Do 12. Sep 2019, 12:08
Forum: GS Allgemeines
Thema: Gepäckträger
Antworten: 9
Zugriffe: 97

Re: Gepäckträger

von Martin
Mi 4. Sep 2019, 21:27
Forum: GS Bremsen, Fahrwerk, Lackteile
Thema: Suzuki GS 850 Baujahr 79 Tank in original Rot gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 69

Re: Suzuki GS 850 Baujahr 79 Tank in original Rot gesucht

mein Lackierer der letzten Jahre ist leider nicht mehr im Dienst. Deshalb kann ich aktuell keinen empfehlen.
Ich werde mal versuchen, die Beule rauszuziehen.
Grüße
Martin
von Martin
Di 3. Sep 2019, 16:57
Forum: GS Bremsen, Fahrwerk, Lackteile
Thema: Suzuki GS 850 Baujahr 79 Tank in original Rot gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 69

Re: Suzuki GS 850 Baujahr 79 Tank in original Rot gesucht

Hallo Olaf,
ich habe einen roten Tank mit einer Delle. Suchst Du dieses Rot oder ein anderes? Es gab mehrere je nach Baujahr.
Grüße
Martin
von Martin
Di 3. Sep 2019, 16:52
Forum: GS Allgemeines
Thema: Hello! Ich bin Konrad
Antworten: 1
Zugriffe: 94

Re: Hello! Ich bin Konrad

Die GS 125 ist grundsolide. Keine besonderen Schwachstellen. Hatten wir für unsere Tochter auch ein Jahr lang.
Grüße
Martin

Admin
von Martin
Mo 2. Sep 2019, 18:33
Forum: Forum GSX / Katana
Thema: Zerbröselte Tankdeckeldichtung!!
Antworten: 4
Zugriffe: 157

Re: Zerbröselte Tankdeckeldichtung!!

coole Aktion. Ich nehme eine.
Grüße
Martin
von Martin
Fr 30. Aug 2019, 23:04
Forum: Forum GSX / Katana
Thema: Stossdämpfer/Federbeine für GS400L (X)
Antworten: 12
Zugriffe: 187

Re: Stossdämpfer/Federbeine für GS400L (X)

einfach von Lochmitte zu Lochmitte messen
von Martin
Fr 30. Aug 2019, 20:27
Forum: Forum GSX / Katana
Thema: Stossdämpfer/Federbeine für GS400L (X)
Antworten: 12
Zugriffe: 187

Re: Stossdämpfer/Federbeine für GS400L (X)

wie lang sind die Dämpfer? Auge/Auge oder Auge/Gabel?
Vielleicht hab ich was passendes.
Grüße
Martin
von Martin
Fr 30. Aug 2019, 09:16
Forum: GS Bremsen, Fahrwerk, Lackteile
Thema: 37er gabelfragen
Antworten: 8
Zugriffe: 255

Re: 37er gabelfragen

43er gabel in die knicker, 41er gabel aus der knicker in die gsx, dann könnte ich die gsx gabel in der gs verbauen ... und mit den vorhandenen adaptern auf knicker bremsen umstricken. an ideen mangelt es nicht ... einzig an der muße! :lol: Wer überlegen muss, welche Gabel er aus welchem Motorrad wi...
von Martin
Mi 28. Aug 2019, 20:33
Forum: Forum GSX / Katana
Thema: Stossdämpfer/Federbeine für GS400L (X)
Antworten: 12
Zugriffe: 187

Re: Stossdämpfer/Federbeine für GS400L (X)

tausch erst einmal die Dämpfer von links nach rechts und umgekehrt. Wenn das Problem mitwandert, ist es auch der Dämpfer. Sind die Lager in Ordnung? Radlager, Schwingenlager? PS: Könnten von einer GSX250T oder einer GS500 die Federbeine passen ?? Wichtig ist die Freigabe per ABE oder Gutachten. Nur ...