Die Suche ergab 1623 Treffer

von Martin
Mi 20. Jan 2021, 19:56
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: Zündspulen Zündkabel GS550D
Antworten: 3
Zugriffe: 31

Re: Zündspulen Zündkabel GS550D

die Zündspulen sind recht selten defekt. Besorg dir ein paar günstige gebrauchte mit Zündkabeln, die noch lang genug sind und leg sie dir für den Fall der Fälle weg.
Grüße
Martin

Admin
von Martin
So 17. Jan 2021, 14:41
Forum: GS Allgemeines
Thema: Bremsen
Antworten: 12
Zugriffe: 295

Re: Bremsen

Du kannst den Frank anrufen. Schick ihm die Sättel und er überholt sie für dich. Bestell einen Gruß von Martin von suzuki-classic. Ich hatte letzte Woche noch meinen Zylinderkopf bei ihm.
Hier die Kontaktdaten:
http://www.zweiradshop-osberghausen.de/

Grüße
Martin

Admin
von Martin
Sa 16. Jan 2021, 20:45
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: Stecker GS 850 L
Antworten: 18
Zugriffe: 382

Re: Stecker GS 850 L

nur die originalen Wartungsanleitungen von Suzuki sind zu empfehlen. Vor allem, wenn man ein Auslandsmodell hat. Neben dem Buch für die GS 850 G gibt es eine Ergänzung für die GS 850 GL mit den Unterschieden zur GS 850 G. Ich habe beide Bücher noch einmal abzugeben. Melde dich per pn oder email, wen...
von Martin
Do 14. Jan 2021, 14:11
Forum: GS Bremsen, Fahrwerk, Lackteile
Thema: Rep-Satz Hauptbremszylinder GS550
Antworten: 15
Zugriffe: 215

Re: Rep-Satz Hauptbremszylinder GS550

stell doch mal bitte ein Bild ein, was Du genau für einen Bremszylinder brauchst.
Ich habe noch ein paar Neuteile und Gebrauchtteile. Vielleicht ist da etwas passendes dabei.
Grüße
Martin

Admin
von Martin
Di 12. Jan 2021, 07:42
Forum: GS Allgemeines
Thema: Preisbewertung GS 750 D
Antworten: 22
Zugriffe: 485

Re: Preisbewertung GS 750 D

Da das Thema Preisbewertung der gezeigten GS 750 jetzt ausreichend diskutiert wurde und der Ersteller sich sogar nett für die Antworten bedankt hat, schließe ich das Thema.
Grüße
Martin

Admin
von Martin
Mo 11. Jan 2021, 20:35
Forum: Forum Zweitakter und Wankel
Thema: Suzuki TS80 ER
Antworten: 34
Zugriffe: 1132

Re: Suzuki TS80 ER

das sieht doch schon wieder richtig gut aus. Weiter so.
von Martin
Mo 11. Jan 2021, 07:20
Forum: GS Bremsen, Fahrwerk, Lackteile
Thema: Farbcode Suzuki
Antworten: 8
Zugriffe: 1155

Re: Farbcode Suzuki

die GS 550 M Katana unterscheiden sich von den früheren GS 550 mit Schiebervergaser. Da ist nicht viel identisch. Und die GS 550 mit BS-Vergaser wurde bei uns nicht angeboten. Dafür gab es bei uns ja die Katana. Du müsstest also eine GS ab 1981 aus dem Ausland finden, damit das wieder passt
von Martin
So 10. Jan 2021, 09:33
Forum: GS Bremsen, Fahrwerk, Lackteile
Thema: Farbcode Suzuki
Antworten: 8
Zugriffe: 1155

Re: Farbcode Suzuki

schau mal in die Modellgeschichte. GS 550 M Katana und GS 650 G Katana wurden in Deutschland als Zweiventiler angeboten. Katanas wurden aus den GS durch optische Elemente wie Tank- und Seitendeckelform sowie die Farben Silber und orange.
von Martin
Sa 9. Jan 2021, 15:26
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: GSX 550 EF
Antworten: 2
Zugriffe: 98

Re: GSX 550 EF

schick :)
Grüße
Martin

Admin
von Martin
Fr 8. Jan 2021, 20:50
Forum: Forum Zweitakter und Wankel
Thema: Suzuki TS80 ER
Antworten: 34
Zugriffe: 1132

Re: Suzuki TS80 ER

Schleibi hat geschrieben: Fr 8. Jan 2021, 20:43...Kann mir aber immer noch nicht erklären wie sich das so heftig verschieben kann. :?
da muss nur ein Hobbyschrauber eine Unterlegscheibe o.ä. vergessen haben und schon sieht das 30 Jahre später so aus :D