Die Suche ergab 12 Treffer

von UFi
Sa 3. Nov 2018, 16:40
Forum: GS Allgemeines
Thema: Fährt jemand ne GS 750?
Antworten: 2
Zugriffe: 496

Re: Fährt jemand ne GS 750?

Ok Frank, schick mir die Adresse und ich schmeiss es nächste Woche in die Post.
von UFi
Sa 3. Nov 2018, 16:27
Forum: GS Allgemeines
Thema: Fährt jemand ne GS 750?
Antworten: 2
Zugriffe: 496

Fährt jemand ne GS 750?

Hab grad bei Durchforsten meine Suzuki-Unterlagen ein noch quasi neuwertiges Benutzerhandbuch gefunden. Hat zwar keinen dramatischen Mehrwert, aber ich kann's nicht brauchen und weiss ehrlich gesagt gar nicht mehr wo ich's her hab. Bei Interesse am besten hier posten und mir dann die Adresse per PN ...
von UFi
Fr 21. Sep 2018, 12:49
Forum: GS Allgemeines
Thema: Brauche Schaltplan für GS1000G
Antworten: 10
Zugriffe: 1478

Re: Brauche Schaltplan für GS1000G

NA JA, ich will's nicht verheimlichen. Meine neuen Sicherungen, welche im im Elektronikshop meines Vertrauens gekauft habe, waren keine 12 sondern 220V. Da musst du erst mal draufkommen. Der Verkäufer hat vermutlich nur die Amphere angeschaut. Deshalb ist immer ein zweiter Blick angesagt. Sicherunge...
von UFi
So 17. Jun 2018, 10:04
Forum: GS Allgemeines
Thema: GS Modelle - Werteinschätzungen
Antworten: 31
Zugriffe: 5693

Re: GS Modelle - Werteinschätzungen

Schwieriges Thema. Richtig Geld wird nur bei quasi nahezu Neuzustand verdient. Aber wofür, dass das Teil wie in manchen Post schon geschrieben dann unter der Plane verschwindet und nur bei garantiert wolkenfreiem Himmel Tageslicht erblickt? Meine werden gefahren ... und dem entsprechend haben sie au...
von UFi
So 17. Jun 2018, 09:50
Forum: GS Allgemeines
Thema: Brauche Schaltplan für GS1000G
Antworten: 10
Zugriffe: 1478

Re: Brauche Schaltplan für GS1000G

Na ja, "zu Tode repariert" könnte man jetzt sagen. Hab jetzt weiss der Geier wie viele Leitungen durchgemessen - alles mit Erfolg - .... aber, lief sie vorher noch, hab ich jetzt gar keinen Funken mehr :D Batterie, Sicherungen alles i.O. Komm jetzt nach knapp 3 Stunden aus der Garage und hab genervt...
von UFi
Fr 8. Jun 2018, 17:00
Forum: GS Allgemeines
Thema: Brauche Schaltplan für GS1000G
Antworten: 10
Zugriffe: 1478

Re: Brauche Schaltplan für GS1000G

Danke.
Hab da noch eine amerikanische Webpage gefunden http://gsarchive.bwringer.com/
Da gibt's den Plan sogar in Farbe.
LG
von UFi
Fr 8. Jun 2018, 08:44
Forum: GS Allgemeines
Thema: Brauche Schaltplan für GS1000G
Antworten: 10
Zugriffe: 1478

Re: Brauche Schaltplan für GS1000G

Sorry, nicht Jens - ist aus einem anderen Forum - sondern Dirk.
von UFi
Fr 8. Jun 2018, 08:43
Forum: GS Allgemeines
Thema: Brauche Schaltplan für GS1000G
Antworten: 10
Zugriffe: 1478

Re: Brauche Schaltplan für GS1000G

@Jens: War das erste was ich prüfte und die war tatsächlich durch. Doch leider hat sich nach dem Wechsel nichts geändert.

Ich bin blind: wo finde ich den Download-Bereich. :?
von UFi
Do 7. Jun 2018, 19:47
Forum: GS Allgemeines
Thema: Brauche Schaltplan für GS1000G
Antworten: 10
Zugriffe: 1478

Brauche Schaltplan für GS1000G

Hi Irgendwann gingen beim Fahren die Lichter aus im Cockpit. Licht geht, Mopped läuft, Blinker funktionieren nicht mehr, Tankanzeige ausgefallen, Lampen für Leerlauf, Fernlicht, Öldruck sind wie die Hupe ebenfalls ausgefallen. Ich tippe auf einen Kabelbruch. Bin im Besitz von einer GS1000-Reparatura...
von UFi
Do 10. Mai 2018, 14:54
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: GS1000G - im Cockpit ist Nacht
Antworten: 1
Zugriffe: 448

GS1000G - im Cockpit ist Nacht

Weder Tankanzeige noch sonst eine Beleutung tut. Während der Fahrt ging pl¨tzlich kein Lämpchen mehr. Ah ha, ne Sicherung. Gecheckt und die Kaputte gefunden und gewechselt. ... immer noch kein Licht. Grübel, warum knallt die Sicherung? Evtl. ein Kabelbruch. Würde nahe liegen, da sie über den Winter ...