@martin, k&n ist bei der 850er in ordnung, fahr den auch schon seit jahren und musste nicht umdüsen.
jetzt zu deiner gs, definitiv wenn ich mir den rahmen anschaue hast du eine Typ GS850D; Handelsbezeichnung GS 850 L Chopper (so stehts in meinen papieren), denke bj. ab82 zu sehen an den fußrasten trägern aus alu
und dass der rahmen auf höhe batterie nicht gerade richtung tank gezogen ist, sondern leicht nach unten gewölbt ist. Auch anhand der Fahrgestellnummer kannst du die genaue Handelsbezeichnung herraus finden, wichtig dann für zulassung und tüv. So weit ich weiss hat die L/GL ne nummer nach dem 850D beginnend mit 70...... da gibts auch ne seite mit suchmaschne im netz wo du das regergieren kannst.
Glaube da weiss
Martin,
Prof und
Frank mehr drüber.
bei der auspuffanlage kann es sein dass du die endtöpfe der 1000er drauf hast was aber kein problem sein dürfte,
krümmeranlage sieht original aus da die von ner 1000er unter dem motor mehr luft hätte.
luftfilter den von der 850G bzw 850GL nehmen. da musst du entscheiden ob du den normalen "filz" filter willst oder auf nen K&N tauschfilter wechselst.
bei den membranvergasern noch a bisserl was beachten, wenn sich die schieber mit den fingern leich nach oben bewegen und nicht verklebt sind, diese nach dem loslassen auch gleichmässig wieder nach unten kommen würde ich den oberen deckel mit den membran erst ma drauf lassen. genauso direkt über der vergaseröffnung richtung zylinder ist ne kleine schlitzschraube, das ist die leerlauf gemischschraube, wenn du dich damit nicht auskennst lass die erst ma unberührt, da kannst dein vergaser damit ruinieren, es sei denn du zerlegst ihn komplett dann nimm rücksprache mit uns die das schon öfter gemacht haben,
dafür sind wir ja alle auch hier.
du sagtest du hast die düsen gereinigt, nur die zwei in der schwimmerkammer?, wenn du von hinten auf den vergaser schaust, da siehst du noch eine luftdüse.
wenn du den schwimmer ausbaust, achtung der stift geht nur in eine richtung, desweiteren ganz vorsichtig austreiben, am besten dünner körner, da die zwei stege die den schwimmer halten gerne zum brechen neigen. wenn der schwimmer herunten ist hast dann auch gleich die schwimmernadel mit bei. dann denn sitz der nadel aufschrauben und vorsichtig herausziehen, darunter ist in der regel noch ein benzinfilter den du sicherlich reinigen musst nach der zeit.
wenn noch fragen sind, nur zu traue dich.
ersatzteile bkommt man noch so einiges, teilweise, kommt aus teil an original suzuki, grösstenteils reicht aber der zubehör wie bei Ebay, oder auch (mein favorit)
http://www.japan-youngtimer-neue-versch ... ome-1.html dann zu shopanbindung, gibt aber noch einige mehr.
gruss
voxy
ach ja bin gross klein muffel also net wundern