nun muß ich doch mal diese Frage bzw. das Problem hier Posten.
Hab seit ein paar Wochen das Problem, das der Motor mal auf drei und dann wieder auf allen vier Zylinder läuft.
Nun is es soweit, das wenn ich den Motor starte gleich der zweite Zylinder ausbleibt und nach kurzer laufzeit Benzin aus dem Auslass tropft.
Kompression geprüft (9,4 auf allen), Ventile neu Eingestellt, Vergaser komplett gereinigt und vergangenes Jahr der Benzinhahn Membran erneuert.
Ebenfalls überprüft, Zündanlage Komplett, alles i.O.! Keine Zündspulen Probleme oder sonstiges (Zündspulen sind von der GSX-R 750 Reihe)
Seit geraumer Zeit kleckert es im Tank ..... wegen dem Unterdruck der ja aus Vergaser 2 Generiert wird, als wenn da immer irgendwo Luft gezogen würde. Ach ja, der Unterdruckschlauch ist auch neu.
Noch ein paar Daten zur Suzi: Bj 86 mit 90 PS
Fahre das Mädel bereits seit 1998 und hat so um 140 tkm auf der Uhr (wegen Tacho-wechsel nur so pi x Daumen), definitive auf dem Originalem beim Ausbau am 01.04.2004 = 72 826 km.
Alle drei Jahre, Ventilspiel Kontrolliert, Oel und Filter Wechsel .... halt den üblichen Service

Bevor ich nun den Kopf zerlege, meine frage ob jemand dieses Problematik schon mal hatte und es nicht am Kaputtem Ventil liegt

Gruß
Michael