Da ich zur Zeit mit einer 82er GSX750 (GS75X) ein ähnlich gelagertes Problem habe hänge ich mich mal hier dran.
Ich hatte hier bereits dazu mal geschrieben:
viewtopic.php?f=10&t=315&p=20734#p20734
Der Vergaser wurde komplett zerlegt und gereinigt, die Nadelventile waren OK, es wurde der Ölfilter getauscht (MAN MH 811) und nun auch das Ölsieb gesäubert und frisches Mineralöl 10W40 eingefüllt.
Da waren zwar einige Metallspäne im Sieb, aber nichts was mich bei der Laufleistung von 50Tkm besonders beunruhigen würde, davon ausgehend, dass das Sieb bisher noch nicht gereinigt wurde.
Kompression habe ich bisher noch nicht geprüft, da mir der Adapter auf das Zündkerzengewinde fehlt.
Den Motor kann ich starten und er läuft auf allen Zylindern, aber das Kontrolllicht bleibt an. Bisher habe ich ihn aber aus Vorsicht nicht länger als 1 Minute laufen gelassen.
Wie ich nun im WHB lese, müsste ich den Motor nun erst mal 20min (ist halt schon empfindlich kalt z.Z.) warm laufen lassen, um mit einem Öldruckmessgerät (da muss mal sehen ob ich mir das ausleihen kann) eine weitergehende Prüfung zu machen.
Das vom Fühler abgehende Kabel (meines Erachtens geht es auf Masse) hat Durchgang.
Ist da elektrisch oder mechanisch sonst noch etwas zu beachten oder prüfen?
habt Dank für hilfreichen Rat.