Unterstützung bei den Kosten vom Forum

Die Admins geben aktuelle Mitteilungen und Verhaltensregeln bekannt. Benutzer können Fragen zum Forum stellen und Verbesserungsvorschläge anbringen.
Uwe T
Beiträge: 40
Registriert: So 30. Apr 2017, 20:34
Wohnort: Ueckermünde

Re: Unterstützung bei den Kosten vom Forum

Beitrag von Uwe T » Sa 20. Jan 2018, 21:20

Patty,

Spende ist mit freude getätigt, danke.

Gruß Uwe

hannes
Beiträge: 843
Registriert: Di 16. Feb 2016, 13:52

Re: Unterstützung bei den Kosten vom Forum

Beitrag von hannes » So 21. Jan 2018, 18:06

Hab ich auch schon 2x getätigt,irgendeine Antwort jedoch nicht erhalten.

Gruß - Hannes

Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 2519
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: Unterstützung bei den Kosten vom Forum

Beitrag von Martin » So 21. Jan 2018, 18:21

Hallo Hannes,
ich werde in Zukunft versuchen, jedem eine persönliche Antwort zu schreiben. Bei aktuell rund 20 Beiträgen pro Jahr wird das kein Problem sein.
Grüße
Martin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de

hannes
Beiträge: 843
Registriert: Di 16. Feb 2016, 13:52

Re: Unterstützung bei den Kosten vom Forum

Beitrag von hannes » Mo 22. Jan 2018, 08:17

Moin Martin,
ist halt nur so,dass ich nicht wusste,ob die Spende ankam.

Gruß - Hannes.

Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 2519
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: Unterstützung bei den Kosten vom Forum

Beitrag von Martin » Mo 22. Jan 2018, 15:16

alles gut. Ist natürlich angekommen. Wie den anderen Unterstützern auch ein großes Dankeschön.
Grüße
Martin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de

tobi
Beiträge: 940
Registriert: Do 7. Jan 2016, 19:49
Wohnort: Mühltal - Hessen

Re: Unterstützung bei den Kosten vom Forum

Beitrag von tobi » Mo 22. Jan 2018, 18:23

Ihr macht es falsch, einfach Martin unerwartet mit ner Spende überrumpeln, dann bekommt ih4 umgehend Antwort :-)
Die Strategie hat bei mir funktioniert :lol:

Tobias
Mitglied im GS400 Owners Club seit 1994

Benutzeravatar
dieterpapa
Beiträge: 166
Registriert: Sa 15. Apr 2017, 10:48
Wohnort: Lichtenfels

Re: Unterstützung bei den Kosten vom Forum

Beitrag von dieterpapa » Mo 22. Jan 2018, 18:30

tobi hat geschrieben:
Mo 22. Jan 2018, 18:23
Ihr macht es falsch, einfach Martin unerwartet mit ner Spende überrumpeln, dann bekommt ih4 umgehend Antwort :-)
Die Strategie hat bei mir funktioniert :lol:

Tobias
Bei mir nicht :mrgreen:

Dieter
GS400E, GS450L, GSX1100G, R1100RS

Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 2519
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: Unterstützung bei den Kosten vom Forum

Beitrag von Martin » Do 24. Mai 2018, 17:29

Herzlichen Dank an Junker für den großzügigen Beitrag.
Grüße
Martin

Admin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de

Benutzeravatar
Karlheinz Braune
Beiträge: 231
Registriert: Sa 9. Feb 2019, 03:58

Re: Unterstützung bei den Kosten vom Forum

Beitrag von Karlheinz Braune » So 24. Feb 2019, 03:50

Leuten wie Martin sollte von uns ein Denkmal gebaut werden, ist doch völlig klar.
Ein Denkmal, das dann direkt vorm Suzuki-Hauptgebäude aufgestellt werden sollte, auch sonnenklar.
Ist schließlich kaum zu beziffern, was ein solch geiles Forum uns Suzuki-Freunden an Hilfestellung und Freude bereitet.
Das Gesamtpaket von Martins Kreativität, seinen Leistungen und seiner Hilfsbereitschaft ist einfach gigantisch.
Zuerst mal diese tolle Idee zu entwickeln, dazu die sicher nicht einfache und aufwändige Umsetzung eines solchen Projektes sind schon mehr als aller Ehren wert, wie ich finde.
Und heute, viele Jahre später, schreibe ich diesen Kerl als neues Mitglied mehrfach wegen gewisser Kleinigkeiten an und darf mich innerhalb kürzester Zeit über seine Antworten und Hilfe freuen!
Geht‘s denn noch besser?
Dieser feine Kerl ist eine leibhaftige GSX-R auf zwei Beinen, so sieht’s aus, Freunde...

Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 2519
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: Unterstützung bei den Kosten vom Forum

Beitrag von Martin » Mi 13. Mär 2019, 07:19

Vielen Dank an Chris (cm59) für den Forumsbeitrag. ich hatte ihm mal einen GS1000-Rahmen geschenkt. Da Chris zu viele Projekte hat, wurde der Rahmen an jemanden aus dem Forum verkauft. Chris hat den Betrag komplett zur Verfügung gestellt. Vielen Dank mein lieber.

Damit dürfte das Forumskonto fast wieder ausgeglichen sein 8-)

@Karlheinz Braune: Vielen Dank für das Lob. Ich würde mich darüber freuen, wenn Du die Seite weiter empfehlen würdest. Wenn Du irgendwo eine alte Suzi siehst, einfach den Besitzer ansprechen. So habe ich schon einige ins Forum und in die Interessensgemeinschaften geführt.

Grüße
Martin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de

Antworten