Bitte registriert euch für die Nutzung des Forums von suzuki-classic.de und stellt euch kurz vor. Wenn im Marktplatz das gesuchte Ersatzteil nicht angeboten wird, schreibt mir eine email. Evtl. kann ich es irgendwo auftreiben. Martin (IG Rhein-Ruhr)
Sorry, mein Fehler - diese Seite mit Bremspedal ist komplett - mit linke Seite meinte ich die Seite mit der Schaltung. Da hab ich fehlende Teile.Wenn ich ein Foto von einer kompletten hätte könnte ich evtl. die Teile selber nachfertigen.
mach mal ein foto. die rasten sind in der regel immer die gleichen, es unterscheiden sich nur die (umlenk)hebeleien. die kann man sich selber zusammenbasteln.
...habe an meiner 550er ne Original GIMBEL - mit TÜV-Abnahme - verbaut;
die fährt sich auch ausgeprochen gut - Sitzhaltung halt sportlicher wie die kommode 550er Haltung - in Verbindung mit halbhohem Lenker und Giuliari passts perfekt
guckst Du hier
Capture15.08.2019-18.23.46.jpg
die Original-ABE-des Hersteller habe ich hier im Forum unter Downloads eingereicht/ kann man dort runterladen/ mit techn. Zeichnung !
Capture15.08.2019-21.32.27.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von icebird1961 am Do 15. Aug 2019, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
Super, Danke! Sowas wie Du habe ich für meine Cagiva Raptor 1000 auch mal gebaut - GSXR Rastenanlage mit selbstgebauten Adapterplatten. Hab das dann sogar eingetragen bekommen. Ich stand als Hersteller der Adapterplatten im Schein drin, hab denen nur ein Datenblatt der verwendeten Aluminiumlegierung gegeben und ne Nummer eingeschlagen.