Ok muss mich demnächst auch mal bei denen melden! Danke schon mal für den Tipp.
Jetzt kam schon sehr schnell der Zylinder passend geschliffen und gehont vom Gölz zurück.
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Hab mal den ungedrosselten Ansaugstutzen drauf gehalten, oh da muss noch nachgearbeitet werden, sonst haben wir da ne Strömungsstolperfalle
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Wollte den Ansaugstutzen einfach mal drauf schrauben und anzeichnen, aber irgendwie passten da keine Schrauben

. Ne M5 ist es nicht und auch nicht M7, aber warum passt M6 nicht?
Die Abreißschrauben waren wohl was ganz Spezielles, damit die Jungtuner richtig Probleme bekamen in den 80er Jahren. Keine Ahnung was für ein Spezialgewinde (M6,35 x 1,18) die verbastelt haben. Ich hab einfach aufgebohrt und Helicoil M6 verbaut und nachher die Übergänge angepasst.
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Jetzt muss ich den Zylinder und den Kopf bei passender Aussentemperatur mal Schwarz machen.
Kalle
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