so langsam geht es mit der Teilebeschaffung weiter.
Im Augenblick liebäugele ich mit einer Hubraumvergrößerung auf 650 ccm durch das Topend einer Katana. Da die 550`er Zylinderbank eh platt ist und gehont werden muß, könnte ich den Aufwand auch bei einer 650`er machen.
Frage ist nur, was hängt da noch alles mit dran.
Aktuell habe ich die original Auspuffanlage einer 78`er GS montiert + VM22 Rundschiebervergaser.
Muß ich dann auch die Vergaser wechseln, geplant waren offene Trichter oder Pilzluftfilter, ist dann auch ein neuer Auspuff fällig? Der AP der Katana hat ein zusätzliches Interferrenzrohr. Eigentlich wäre dann der 550`er AP nicht mehr zulässig weil ja nur für eben diesen Motor geprüft. Im Unkehrschluß mag ich den schwarzen Topf aber überhaupt nicht, weil ich mir einen "klassischen Renner" in Grün und Silber (Alu) aufbauen möchte.
Das war jetzt etwas verworren aber ich hoffe ihr versteht trotzdem was ich meine

Ich freue mich auf eure Antworten.
Viele Grüße
Sven