Ich restauriere gerade meine gs 650g Katana Bj 82. und 32000 TK auf der Uhr. Habe das folgende Problem das es nur mit einem Start Pilot (Bremsenreiniger) Startet.
Die Vergaserbank ist komplett demontiert und gereinigt ( Ultraschallbad ) danach zusammengebaut mit neuen Dichtungen, Membrane und Vergaser kit
halt einfach alles neu. Alles eingestellt nach Werkstatthandbuch und gestartet. Nach 5 min orgeln nahm ich den Start Pilot und sprühte in den Luftfilter Kasten rein, und die Suzi sprang sofort an und lief wunderbar. Sie lief sicher 15 min lang ohne Probleme und nahm wunderbar Gas an, in der Zwischenzeit habe ich mit einem Temp.laser die Krümmer gemessen und alle hatten eine ähnliche Temperatur. Ich stellte das Bike ab und wartete ca. 20 min bevor ich es wieder startete diesmal ohne Start Pilot und Sie sprang sofort an. Daraufhin stellte ich es für ne längere zeit ab ca. 2 Stunden und
die Suzi wollte einfach nicht starten. Nach längerem orgeln wieder Start Pilot in den Luftfilterkasten reingesprüht und Sie sprang sofort wieder an.
Die Kompression habe ich geprüft ist gut und Kerzen sind auch neu. Ich habe Sie noch nicht Synchronisiert, aber das sollte ja nicht mit dem Problem zu tun haben. Das Gemisch sollte meiner Meinung auch gut sein (nicht zu mager). Das Moped ist kein Hexenwerk
 nur ich hatte dieses Phänomen noch nicht und wollte Euch mal um euren Rat fragen.
 nur ich hatte dieses Phänomen noch nicht und wollte Euch mal um euren Rat fragen. Danke schonmal für die Antwort.
Gruss Ivo

 aber dieses Phänomen hatte ich bisher noch nicht. Das ist meine erste 650 g Katana und ich weiss nicht wie der Kaltstart verhalten bei Ihr ist, ob der eher schlecht ist oder normal..
  aber dieses Phänomen hatte ich bisher noch nicht. Das ist meine erste 650 g Katana und ich weiss nicht wie der Kaltstart verhalten bei Ihr ist, ob der eher schlecht ist oder normal..