Restaurationsobjekt

Die Admins geben aktuelle Mitteilungen und Verhaltensregeln bekannt. Benutzer können Fragen zum Forum stellen und Verbesserungsvorschläge anbringen.
Antworten
bernd

Restaurationsobjekt

Beitrag von bernd » So 24. Mär 2013, 06:57

Unter News Ticker steht:
Restaurationsobjekt gesucht älter als 88
Wie hab ich mir das vorzustellen?
Die IG als gesamte sucht und wenn ja
als Kauf oder einfach nur zum Wiederaufbau?
Ich finde den Beitrag auch nirgends?

Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 2518
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: Restaurationsobjekt

Beitrag von Martin » So 24. Mär 2013, 08:25

Hallo Bernd,
was hast Du denn im Angebot? Bisher haben wir immer jemanden gefunden, der eine Baustelle sucht :D
Einige IG-Mitglieder und Freunde sind noch nicht im Internetzeitalter angekommen oder nicht im Forum unterwegs, deshalb gebe ich das hier dann einfach weiter bzw. stelle den Kontakt her.
Aktuell suchen wir z.B. eine GSXR 750, erste Serie Bj.85-86 und etwas "Altes" unter 750 ccm, gerne auch Zweitakter.
Grüße
Martin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de

Kai

Re: Restaurationsobjekt

Beitrag von Kai » Mo 25. Mär 2013, 21:24

Hallo Martin,
zudem Thema hätte ich was, ich würde gerne eine 79er GS550 und eine GS 75X von 82 an den restaurierenden Liebhaber abgeben. Kannst du da behilflich sein?
Gruß kai

bernd

Re: Restaurationsobjekt

Beitrag von bernd » Di 26. Mär 2013, 04:28

Hallo Martin,
das was ihr sucht kann ich leider nicht anbieten. Was ich
hier stehen habe ist eine alte GSX 1100E Baujahr 81. Ich
überlege ob ich sie hier zum Kauf anbiete, da ich, wie ich
mich kenne, mit der anderen, die auch angemeldet ist,
wieder fahren werde. Bevor sie ins ebay kommt, evtl.
hat ja hier jemand Interesse und die nötige Geduld?

Antworten