Ich habe an meiner Susi folgendes Problem: Maschine lief eigentlich recht gut, bis die letzte Woche damit anfing, dass bei voller fahrt gefühlsmäßig der rechte Zylinder seinen Dienst einstellte. Ich also rechts ran, Motor ging sofort aus, Motor wieder neu gestartet, alles wieder da. Weiter gefahren nichts passiert.

Dann am nächsten Tag wieder dasselbe und auch 2 oder 3 Mal hintereinander, dann wieder nichts.

Tags darauf zur Arbeit gefahren, nichts alles in Ordnung. Abends nach Hause, fahr auf die Autobahn, setz den Blinker und Zylinder rechts weg, Blinker wieder aus Zylinder wieder da. Nach paar Minuten wieder Blinker angemacht und nichts, alles läuft. Auf einmal wieder mitten in der fahrt Zylinder weg, komplett ausgehen lassen mit Starter wieder gestartet, beide Zylinder wieder da. Weiter gefahren, rechts wieder weg. Das ganze ging so 2 - 3 Mal und dann fuhr sie wieder normal.

Dann heute morgen eben kurz in die Stadt zum einkaufen, erst der rechte Zylinder aus und dann auch der Linke. Kein Muchs mehr. Also ganz nach der Devise, Wer sein Moped liebt, der schiebt, ab nach Hause und das Ding in die Garage. Heute Mittag noch gedacht, probier's noch mal, springt die wieder an

Ich hoffe ich habe mein Problem ausführlich genug beschrieben und ihr könnt damit etwas anfangen. Über gute Ideen was das sein könnte würde ich mich sehr freuen.
linke Hand zum Gruß
Stefan