Vergaser Drama in Hamurg

Fragen rund um die Suzuki GSX und Katana Modelle
Antworten
Rolo

Vergaser Drama in Hamurg

Beitrag von Rolo »

Hallo an alle,
ich hab mal wieder ein Problem, ich habe meinen Vergaser zerlegt bevor ich gelesen hab das man die Hauptdüsen besser nicht rausdreht.
Zu spät ! ich hab hier nun 4 tolle Hauptdüsen Nadeln in der Hand und weiß nicht wie ich den Vergaser wieder zum laufen bekomm.
Ich habe nun alles neu incl Nadelventile der Schwimmerkammern ,Dichtungen etc. aber eben auch die Düsen.
Hat jemand eine Anleitung wie man die Düsen wieder reinbekommt und der Vergaser wieder einbaufähig wird.
liebe Grüsse aus Hamburg
Rolo :roll:
stonarocka
Beiträge: 281
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 22:47

Re: Vergaser Drama in Hamurg

Beitrag von stonarocka »

Natürlich kann man Hauptdüsen einfach so wechseln, gar kein Thema, passenden Schraubendreher verwenden, keine Gewalt, und gut ;)
Wo hast du denn gelesen das man das nicht soll ?
Du hast doch hoffentlich eine Anleitung ?
Nadelstellung, Leerlaufgemisch und Schwimmerstand müssen genauestens eingestellt werden ... und synchronisieren mußt du die Teile nachher auch :!:
Benutzeravatar
Micha
Beiträge: 229
Registriert: Di 27. Dez 2011, 14:27
Wohnort: Bad Segeberg

Re: Vergaser Drama in Hamurg

Beitrag von Micha »

Moin Rolo,
morgen Abend könnte ich dir wohl zur Hand gehen.

Gruss
Micha
Rolo

Re: Vergaser Drama in Hamurg

Beitrag von Rolo »

stonarocka hat geschrieben:Natürlich kann man Hauptdüsen einfach so wechseln, gar kein Thema, passenden Schraubendreher verwenden, keine Gewalt, und gut ;)
Wo hast du denn gelesen das man das nicht soll ?
Du hast doch hoffentlich eine Anleitung ?
Nadelstellung, Leerlaufgemisch und Schwimmerstand müssen genauestens eingestellt werden ... und synchronisieren mußt du die Teile nachher auch :!:
na eine bessere Hilfe kann ich mir in einem Forum gerade nicht vorstellen, wenn du mal rechts stehst wink ich dir gerne im vorbeifahren zu . Biken soll ja allen Spass machen
mit Gixer Gruß
Rolo
stonarocka
Beiträge: 281
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 22:47

Re: Vergaser Drama in Hamurg

Beitrag von stonarocka »

Ich helfe gern wenn ich kann, kein Thema ;)

Was meinst du denn eigentlich mit Hauptdüsen Nadeln ?

Schick mir mal ne PN mit deiner Email, ich hab hier ein Mikuni Manual als PDF !
Antworten