Hier mal eine wirklich unglaubliche Geschichte... Vor einigen Jahren hatte ich bereits über die Restaurierung meiner beiden Black Suzi 006 und 060 hier im Forum berichtet. 1980 war mein erstes Motorrad eine "Black Suzi". Leider waren alle Unterlagen darüber verloren gegangen und ich wusste von der Deckelnummer nur noch 14? .. Die dritte Zahl konnte ich auf meinen alten Ritsch-Ratsch Klick Fotos leider nicht mehr erkennen. Nachdem ich mit der Black Suzi Ende 1980 einen unverschuldeten Unfall hatte, war die Saison für mich gelaufen. Am Moped waren u.a. die Gabel und der wertvolle Tank im Eimer. Ich verkaufte sie dann an einen Bekannten im Dorf, der sie wohl reparieren lies und kurze Zeit später jedoch eine Yamaha TR1 sein Eigen nannte. Black Suzi verschwand im Nebel der Geschichte und war meiner Meinung nach gar nicht mehr existent. Durch einen absolut unglaublichen Zufall erfuhr ich jedoch vor kurzem, dass es sie tatsächlich noch gibt! Eine wirklich verrückte Geschichte. Der damalige Besitzer hatte sie im reparierten Zustand noch für einen Urlaub benutzt und dafür einen Gepäckträger mit Koffern angebaut. Danach wurde sie in einer Schmiede abgestellt und geriet für 44 Jahre !! in Vergessenheit. Ich hatte jetzt die Chance, sie im absoluten Originalzustand, inklusive meines alten Kennzeichens (TÜV 8/83) und 44 Jahren Staub wieder zu erwerben. Echt heftig! Da kommen wirklich Erinnerungen hoch (auch viele Gute, nicht nur der Unfall) Es handelt sich also definitiv um mein erstes Motorrad und die Deckelnummer ist die 149

Grüße von JP62