Galerie

  Treffen
  Asien

  Links

 
  Termine
  Kontakt
Hier findet ihr Bilder, kleine Geschichten und Reiseberichte von und mit uns.


Das erste Suzuki-GS-Treffen wurde 1994 von Roland Kletti ausgerichtet. Die Treffen finden seitdem einmal jährlich statt und werden jedes Jahr von jemand anderem ausgerichtet.



Ausfahrten, Touren und besondere Events mit Beteiligung der Suzuki GS IG Rhein-Ruhr.



Urlaubstouren mit dem Motorrad in ganz Europa seit dem Jahr 2000. Kurze Reiseberichte geben mit einigen Bildern einen ersten Eindruck von den jeweiligen Touren.



Anfang 2008 ging es für drei Monate nach Süd-Ost-Asien. Mit Enduros fuhren wir kreuz und quer durch Thailand, Laos und Kambodscha.



Meine aktuellen und ehemaligen Motorräder sowie Restaurationsobjekte. Nicht alles Suzis, aber fast. Eine bunte Mischung inkl. einer Hercules Wankel und einer RD 350 YPVS.