Umbauten
  Galerie
  Links

 
  Termine
  Kontakt
Hier findet ihr Beispiele zu Motortuning und Fahrwerksumbauten sowie Restaurationen.
Wenn ihr etwas zur Rubrik beitragen möchtet, schickt mir einfach eine Email.
Danke!
Zweitakter Modelle (T, GT, RG, usw.)

Modell Baujahr Beschreibung weitere
Infos
RG80 - Dominik hat eine RG 80 sehr schön veredelt. Details
TR250 - Jürgen stellt seine TR250 Replika vor. Details
GT250A 1976 Stefan zeigt seine GT250A. Details
GS-Modelle

Modell Baujahr Beschreibung weitere
Infos
GS450 1982 Sven macht aus einer GS 450 ein echtes Schmuckstück. Details
GS450L 1982 Dominik macht eine GS 450 L aus 1982 wieder flott. Details
GS550 1981 Hubert hat in kurzer Zeit eine GS 550 wieder aufgebaut.
Details
GS550 1980 Pitts GS 550 Old Style als Cafe Racer.
Details
GS550 1980 Udo rettet eine GS vor dem Schrottplatz.
Details
GS750 - Frank durchlebt mehrere Umbaustufen mit seiner GS 750 D. Details
GS750 - Werners GS 750 ist klassisch mit GS 1000 Motor und Flachschieber veredelt. Details
GS750 - Uwe stellt seinen schönen 750er Umbau vor. Details
GS750 1979 Eine dezente GS 750 mit GS 1000 Motor, 110 vorne und 160 hinten. Details
GS750 1980 850ccm, Fahrwerksumbau mit UpSideDown-Gabel, Zentralfederbein usw. Details
GS750 1980 Eine GS 750 mit GS1000 Motor mit 1278 ccm. Details
GS750 1977 Eine GS 750 mit diversen ZZR-Teilen. Details
GS750 1977 Eine GS 750 mit Zentralfederbein, umgebaut von MJS Motorbox. Details
GS750 1978 Eine GS 750 mit MBV-Verkleidung von GS-Peter. Details
GS750 1979 Die GS 750 L von Chris kam 1990 aus den Staaten. Details
GS750 1980 Michael findet in Köln eine ehemalige Rennmaschine.
Details
GS850 1981 Wiederaufbau und Wandel der GS 850 von Martin.
Details
GS850 1981 Die GS 850 von Rodscher nimmt wieder am Straßenverkehr teil.
Details
GS1000 1980 Fish zeigt seine GS 1000 mit Flachschieber, Alutank usw. Details
GS1000 - Mops hat eine schöne GS 1000 mit 1067ccm und 115 PS gebaut. Details
GS1000 1979 Olli der GS IG Nord stellt seinen 1000er Umbau vor. Details
GS1000 1980 Sehr schöner Fahrwerksumbau mit UpSideDown-Gabel, Zentralfederbein usw. Details
GS1000S 1981 Eine GS1000S, der man das S nicht mehr ansieht. Ein dezenter Umbau. Details
GS1000S 1979 Ein GSX Motor mit 1400 ccm in einer GS 1000 S! Mit UpSideDown-Gabel und, und , und. Details
GS1000 1980 Jörgs GS1000 ist leicht und kurz übersetzt: Ein Sprinter. Details
GS1000 ? Die GS1000 von Anton mit Alu-Tank und Speichenfelgen. Details
GS1000 1978 Charlys GS1000. Mit allem, was geht. Details
GS1000S 1980 Eine GS 1000 S mit Suzuki Bandit Motor und ca.165 PS Details
GS1000 AMC 1978 Eine AMC 1000 auf der Basis Suzuki GS 1000 E. Details
GS1000 1981 Wiederaufbau der GS 1000 ET von Herb nach 22 Jahren.
Details
GS1000S 1980 Jens stellt sein GS 1000 S-Projekt vor
Details
GS1000 1979 GS 1000 "Electraglide" aus den USA
Details
GS1000 1978 GS 1000 Chopper von Fighting aus Holland
Details
GS1000 1978 Drei Harris GS 1000 von Vater und Sohn
Details
GS1000G 1982 Volker restauriert eine GS 1000 G von 1982
Details
GS1000 ? Bernhard hat eine Grotte mit sieben Vorbesitzern und langer Abmeldung wieder auf die Straße gebracht.
Details
GS1000E 1978 Dietmar zeigt seine GS 1000 für die Rennstrecke. Details
GS1100G 1982 Thomas restaurierte eine GS 1100 G aus 1982. Details
GS1100G 1987 Ein EML Gespann mit der GS 1100 G.
Details
GSX- und Katana Modelle

Modell Baujahr Beschreibung weitere
Infos
GSX250E 1983 Kathrin restauriert eine kleine GSX 250 E. Details
GSX250E -- Micha bringt die Nr. 437 von insgesamt limitierten 500 Stück der GSX 250 Night Hawk in den Originalzustand zurück. Details
GSX400E 1980 Micha investiert viel Zeit und Geld in eine GSX 400 E. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Details
GSX750SE 1987 John aus Dänemark hat eine Katana Klappnase umgebaut.
Details
GSX750E 1981 Die GSX von Kai ist ein wenig höher als das Original. Details
GSX750E 1981 Die nächste Evolutionsstufe der GSX von Kai. Details
GSX750E ---- Michael stellt seine GSX750 E vor. Details
GSX750S 1982 Die 750 er Katana von Johannes hat 1200 ccm. Details
GSX750 --- Michael baut eine GSX 750 E Silver Suzi wieder auf. Details
GSX750 1981 Tammo investiert viel Zeit in die Restauration einer GSX 750 E. Details
GSX750 --- Stephan baut eine GSX 750 E Mad Max. Details
GSX1100 1984 Jürgen stellt seine höher gelegte GSX 1100 vor.
Details
GSX1100E 1981 Christian stellt seine GSX 1100 E vor..
Details
GSX1100E 1980/83 Ingo und Ralph stellen ihre beiden GSX1100 vor,
die "leicht" modifiziert wurden.
Details
GSX1100L 1980 Aus einer GSX 1100 L wurde ein richtiger Chopper. Details
GSX1100E 1980 Holger stellt seine GSX 1100 E vor. Details
GSX1100E 1987 Darles stellt seine seltene GSX 1100 E von 1987 vor. Details
GSX1100E --- Jens stellt seine schön umgebaute GSX 1100 E vor. Details
GSX1100E 1980 Josh hat eine Mischung aus Norton, Mad Max und eindeutig Suzuki gebaut. Details
GSX 1100E 1985 Ralf hat seine GSX 1100 E mit geringen Mitteln umgebaut. Details
GSX1100E 1980 Fish zeigt seine GSX 1100 E mit 1200 ccm und Speichenfelgen. Details
GSX1100EF 1984 Franky hat 2 GSX 1100 EF im Renneinsatz und eine dritte für die Straße. Details
GSX1260R 1987 Peter baut aus einer GSX 1100 EF eine GSX 1260 R. Details
alle Katana Alle Umbau auf Superbikelenker einfach gemacht Details
GSX-R Modelle

Modell Baujahr Beschreibung weitere
Infos
GSX400R 1987 Tobias und Lippe retten eine seltene GSX-R 400. Details
GSX750R 1986 Martin hat seine GSX 750 R von 1986 restauriert Details
GSX1100R 1988 Steffen stellt seine GSX 1100 R mit 190 PS vor. Details
GSX1100R 1986 Fish zeigt seine GSX 1100 R mit 1127 ccm GSF-Motor. Details
Andere Fahrzeuge

Modell Baujahr Beschreibung weitere
Infos
GR 650 1987 Matthias hat eine GR 650 schön aufgebaut. Details
Hercules Wankel 1975 Die Restauration von Martins Hercules Wankel W 2000 hat eine Weile gedauert. Aber seit dem Jahr 2018 ist sie nach 40 Jahren Standzeit wieder zurück auf der Straße. Details
SR 500 --- Sven hat aus einer SR 500 eine Rennmaschiene gebaut und hält sie auch artgerecht. Details