Umbauten
  Galerie
  Links

 
  Termine
  Kontakt
zurück zur Übersicht
Fish von der IG Hessen zeigt seine GSX 1100.


GSX 1100 E
Gekauft hat Fish die GSX 1100 E im Jahr 1992. Damals war das Baujahr 1980 noch mit einer Zubehör-Vollverkleidung ausgestattet. Der Motor wurde auf 1200 ccm aufgebohrt und die Vergaser auf K&N-Luftfilter und Harris 4 in 1 Auspuffanlage abgestimmt. Der Lockhart Ölkühler ist am Ölfilterdeckel angeschlossen und die Motorentlüftung ist ein Eigenbau.Das Fahrwerk wird mit Telefix Gabelstabilisator, Katana Gabelbrücken, K&J Exenterschwinge, schömnen Akront Speichenfelgen 18x 3,5 vorne und 17 x 5,5 hinten sowie Koni-Stoßdämpfern optimiert.


GSX 1100 E
Die Füße nehmen auf einer AMC Fußrastenanlage mit Eigenbauplatten platz. Weitere Änderungen: Telefix Stummel, Tomaselli Lampenhalter, Bremspumpe GSX 750 R, Stahlflexleitungen, Ochsenaugen, Minispiegel Lampe von einem unbekannten Hersteller und Armaturen von irgendeiner Suzuki. Inzwischen ist eine abgeänderte Giuliari Sitzbank verbaut, die auf den Fotos noch nicht drauf ist. Alle Umbauten sind übrigens eingetragen.

Kontakt per email: Fish.

zurück zur Übersicht