Galerie
  Links

 
  Interessengemeinschaft
  Kontakt
Die Suzuki GS Interessengemeinschaft Rhein-Ruhr trifft sich zu gemeinsamen Ausfahrten über einen oder mehrere Tage und besucht Treffen befreundeter Interessensgemeinschaften. Dazu verabreden wir uns im Forum. Einen festen Stammtischtermin haben wir nicht. Der einzige feste Termin ist das jährliche Suzuki GS-Treffen, wo wir alle zusammen hinfahren.

Wenn ihr euch an Diskussionen und Meinungsaustausch beteiligen wollt, benutzt bitte das Forum. Dort seht ihr auch in der Rubrik "GS IG Rhein-Ruhr", welche unsere nächsten Aktivitäten sind. Kommt doch einfach mal bei der nächsten Ausfahrt mit oder ladet selbst zu einer Runde auf eurer Hausstrecke ein. Wir freuen uns über jeden Interessenten, der seine Suzuki genauso hegt und pflegt wie wir. Wenn ihr noch Fragen zur GS IG Rhein-Ruhr habt, mailt uns einfach.



Das Patch der GS IG Rhein-Ruhr ist wieder verfügbar. Ein Patch kostet inkl. Versandkosten 5,70 Euro. Wer ein Patch haben möchte, schreibt mir eine email mit Angabe der Adresse.



Wer ein Patch vom 17. Suzuki GS-Treffen haben möchte, schreibt mir eine email mit Angabe der Adresse. Ein Patch kostet inkl. Versandkosten 5 Euro. Es sind nur noch wenige verfügbar.



Wir haben auch noch Patches vom 23. Suzuki GS-Treffen. Ein Patch kostet inkl. Versandkosten 5 Euro. Beide Patches vom 17. und vom 23. Suzuki GS-Treffen zusammen bekommt ihr für 9 Euro inkl. Versand.


GS IG Rhein-Ruhr Mitglieder



Martin aus Gummersbach fährt eine GS 850 G von 1981 mit inzwischen fast 200.000 Km. Die Restaurationsstory gibt es auf der Seite Umbauten. Angefangen hat die GS-Zeit mit einer GS 650 G. Die aktuelle Sammlung und alle ehemaligen Motorräder von Martin, worunter auch viele Suzukis sind, gibt es in der Galerie.




Patty ist lange als Sozia mitgefahren. Seit Mai 2010 hat sie endlich selbst den Führerschein. Auf eine Suzuki GSX 400 E von 1983 als erstes Motorrad folgen Honda NTV 650, Suzuki SV 650 und GS 500 E.




Gerd aus Burscheid fährt seit 1978 seine GS 750 E ( mit 10 Jahren Babypause ). Die GS wurde 2008 bis 2013 im Keller wieder aufgebaut. Seit April 2017 ist er auch mit einer GSX 1200 unterwegs und im Jahr 2020 kommt ein BMW-Gespann dazu. Vollgepackt hat er es am liebsten!




Tina aus Burscheid ist einige Jahre auf GS 650 GT rumgefahren. Aktuell hat sie eine Honda 500 Clubman, die im Keller restauriert wird. Unterwegs ist sie so lange auf einer BMW F 650.




Chris hat seine GS 750 L verkauft und ist heute meist auf seiner GSX 1200 Inazuma unterwegs. Eine GSX1100R ergänzt seit 2015 den Fuhrpark und in 2016 ist auch noch eine Bandit 1200 dazu gekommen. Im Jahr 2018 ergänzt ein GSX-R-Fighter die Sammlung.




Andi aus Gummersbach ist mit seiner Sozia Gabi seit Frühjahr 2010 dabei. Zuerst hatte er zwei GS 750 E. Inzwischen ist er auf einer GS 850 G unterwegs, die aus Californien importiert wurde.




Detlef aus Duisburg fährt eine blaue GS 1000 E mit Kastenschwinge. Er ist seit 2004 bei der IG regelmäßig bei Treffen dabei. Neben der GS 1000 hat er noch eine schöne Honda CB 350 four.




Detti baut eine GS 1000 S wieder original auf. Daneben hat er noch eine GS 1000 E und eine GS 1000 G sowie eine Bandit 1200.




Arndt ist seit 2011 regelmäßig bei den GS-Treffen und wurde beim Treffen in Karlsruhe 2019 in die IG aufgenommen. Neben der GSX 750 Inazuma hat er von Didi eine GS 850 G übernommen. Im Jahr 2020 kommt noch eine GS 550 Red Suzi dazu.




Didi aus Kleve hat schon einige GS-Modelle gefahren. Früher hatte er eine GS 450 S, GS 550 E und eine GS 550 D, alle mit reichlich Kilometern auf dem Buckel. Dann folgte eine GS 850 G, Bj. 79. Jetzt ist er auf GSX 1100 unterwegs.




Micha hat auf Katanas angefangen. Nach der kleinen Katana GS 550 M als erstes Motorrad hat er 2009 eine schöne GSX 750 S Katana mit wenig Kilometern Laufleistung wiederbelebt. 2010 bis 2013 war dann eine DR 350 die Reisemaschine für Trips z.B. nach Island. Von 2013 bis 2015 gabs dann noch eine BMW R65 Bj. 1980, die schön umgebaut wurde. Inzwischen ist er öfter mit dem russischen Gespann unterwegs und fährt BMW GS.




Sarah wurde 2015 in die IG aufgenommen. Das erste Motorrad war standesgemäß eine GS 125. Der Marke Suzuki treu bleibend war das nächste Motorrad eine GS 500 E. Mit dem großen Führerschein folgt jetzt eine Bandit.




Eric wurde auf dem GS-Treffen in Karlsruhe 2019 in die IG aufgenommen. Ihm ist von Tettnang am Bodensee kein Weg zu weit, um bei den Treffen der IG Rhein-Ruhr dabei zu sein.




Andy hat (noch) keine richtige Suzuki GS. Mit seiner BMW 1200 GS mit Katana-Schnabel macht er meistens den Tourguide und das prima :-). Außerdem kümmert er sich nebenbei noch um die Datenbank vom Forum von Suzuki-classic.de.