|
zurück zur Übersicht
|
Werner zeigt seine GS 750 E.
|

GS 750 E
|
Gekauft hat Werner das gute Stück im Jahr 1996. Damals war sie keine Schönheit.
Dann wurde sie nach und nach aufgehübscht, bis sie im Jahr 2006 eine Radikalkur
über sich ergehen lassen mußte. Dafür wurde sie komplett zerlegt, der Rahmen und
alle Metallteile pulverbeschichtet. Ein GS 1000er Motor wurde zerlegt, perlgestrahlt
und eingebaut. Dazu kamen GSXR-Flachschieber und K&N Luftfilter sowie eine
Raask Fussrastenanlage. Der TÜV war so nett, alles einzutragen.
|
|

GS 750 E
|
Eine Weile war sie Flip Flop grün-blau lackiert und so brachte die GS 750 den Werner
durch Dänemark, Estland, Lettland, Litauen, Polen, Dolomiten, Italien und kreuz und
quer durch ganz Deutschland. Im Frühjahr 2010 bekam sie dann den Lack in Originalton
und die Sitzbank wurde neu bezogen.
|
|

GS 750 E
|
Die Daten: GS 750 E, Motor GS 1000, GSX750R Flachschiebervergaser, L&W 4 in 1
Auspuffanlage, K&N Luftfilter, Raask Fussrastenanlage, Heck gekürzt, Sitzbank
Firma Jungbluth, Lack Lackiererei Hamacher, Wallenthal, Motor gebaut von
DLH Motorradtechnik, Düren.
|
|
|
zurück zur Übersicht
|
|
|