Umbauten
  Galerie
  Links

 
  Termine
  Kontakt
zurück zur Übersicht
Fish zeigt seine GSX 1100 R.


GSX 1100 R
Gekauft hat Fish die GSX 1100 R im Jahr 2005. An dem Baujahr 1986, also der ersten GSX 1100 R, wurde erstmal Plastik minimiert und die komplette Verkleidung kam weg. Der 1127 ccm Motor entstmmt einer GSF 1100, der mit Mikuni RS 36 Flachschiebervergaseranlage und K&N-Luftfilter betrieben wird. Die Speed Products 4 in 1 Auspuffanlage mußte angepasst werden. Die Motorentlüftung ist Marke "Eigenbau".


GSX 1100 R
Telefix Stummellenker ersetzen die Originalteile. Louis Lampenhalter haben einen Scheinwerfer unbekannten Herstellers zwischen sich. Stahlflexbremsleitungen, RRT-Fußrasten und ein White Power Federbein werden verbaut. PVM Dreispeichen 18 x 2,5 vorne und 17 x 5,5 sind von einer jüngeren GSXR.


GSX 1100 R
Ochsenaugen und Miniblinker hinten ersetzen die klobigen Originalteile. Der Tank wird durch Ausfüllen der „Luftfilterbeule“ vergrößert. Der große Luftfilterkasten konnte durch die K&N-Luftfilter entfallen. Fast alles ist TÜV-eingetragen, Fish arbeitet noch daran :-)

Da Fish insgesamt kein Freund vom putzen ist und er des lackierens nicht mächtig ist, wurden Tank und verbliebene Plastikteile mit schwarzem Kunstfell bezogen. Darum heißt die GSXR auch „Dusty“ in Anlehnung an den inzwischen verstorbenen Hofhund. Geruch und Konsistenz von Moped und Hund unterschieden sich nur geringfügig :-). Die Idee des „Befellens“ hatte Fish von Mops „Esel“, der sein graues Fell schon länger mit Würde trägt.

Kontakt per email: Fish.

zurück zur Übersicht