Umbauten
  Galerie
  Links

 
  Termine
  Kontakt
zurück zur Übersicht
Fish von der GS IG Hessen zeigt seine GS 1000 E.


GS 1000 E
Gekauft hat Fish die GS 1000 E (Baujahr 1980) im Jahr 2001. Der Motor wurde mit schharfen Nockenwellen versehen, Hersteller unbekannt. Weitere Optimierungen am Motor: Ein Lockhart Ölkühler mit Anschluss am Öldruckgeber, Motorentlüftung mit Eigenbau „Ölabscheider“, Dynazündung, Mikuni VM29 Flachschieber und K&N Luftfilter. Die Sebring Racing 4 in 1 Auspuffanlage wurde mit Motad Krümmern montiert. Die Bremspumpe GSX 750 R und Bremszangen und Scheiben von GSX 1100 E entstammen von neueren Suzuki-Modellen.


GS 1000 E
Das Fahrwerk wurde mit Telefix Gabelstabilisator, Katana Gabelbrücken, Telefix Stummellenkern, AMC Exenterunterzugschwinge und Koni-Stoßdämpfern 7610-1413 von „Bolle“ optimiert. Zusätlich wurde montiert: Tomaselli Lampenhalter mit Scheinwerfer Hersteller unbekannt, Ochsenaugen, Lenkerendenspiegel, Chromfender Suzuki Chopper und ein Alutank im GS-Design, aber größerem Volumen. Die San Remo Speichenfelgen haben die Größe 18x 2,5 vorne und 17 x 4,25 hinten. Stahlflexbremsleitungen, Tarozzi Fussrasten auf Eigenbauplatten, eine Gel Batterie im Bürzel (auf dem Foto noch nicht drauf), ein gekürzter Heckrahmen, Ein Alu Höcker/Bürzel mit GS 1000 Rücklicht und minimale Eigenbau-Elektrik vervollständigen den schönen Umbau. Und es hat sogar alles TÜV :-).

Kontakt per email: Fish.

zurück zur Übersicht