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Fish von der GS IG Hessen zeigt seine GS 1000 E.
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GS 1000 E
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Gekauft hat Fish die GS 1000 E (Baujahr 1980) im Jahr 2001. Der Motor wurde mit
schharfen Nockenwellen versehen, Hersteller unbekannt. Weitere Optimierungen am Motor:
Ein Lockhart Ölkühler mit Anschluss am Öldruckgeber, Motorentlüftung mit Eigenbau
„Ölabscheider“, Dynazündung, Mikuni VM29 Flachschieber und K&N Luftfilter.
Die Sebring Racing 4 in 1 Auspuffanlage wurde mit Motad Krümmern montiert.
Die Bremspumpe GSX 750 R und Bremszangen und Scheiben von GSX 1100 E entstammen
von neueren Suzuki-Modellen.
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GS 1000 E
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Das Fahrwerk wurde mit Telefix Gabelstabilisator,
Katana Gabelbrücken, Telefix Stummellenkern, AMC Exenterunterzugschwinge und
Koni-Stoßdämpfern 7610-1413 von „Bolle“ optimiert. Zusätlich wurde montiert:
Tomaselli Lampenhalter mit Scheinwerfer Hersteller unbekannt, Ochsenaugen,
Lenkerendenspiegel, Chromfender Suzuki Chopper und ein Alutank im GS-Design,
aber größerem Volumen. Die San Remo Speichenfelgen haben die Größe 18x 2,5 vorne
und 17 x 4,25 hinten. Stahlflexbremsleitungen, Tarozzi Fussrasten auf Eigenbauplatten,
eine Gel Batterie im Bürzel (auf dem Foto noch nicht drauf), ein gekürzter Heckrahmen,
Ein Alu Höcker/Bürzel mit GS 1000 Rücklicht und minimale Eigenbau-Elektrik
vervollständigen den schönen Umbau. Und es hat sogar alles TÜV :-).
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