Umbauten
  Galerie
  Links

 
  Termine
  Kontakt
zurück zur Übersicht
GSX 1100 E von Christian
Christian hat seine GSX 1100 E im Jahr 1993 von einem Arbeitskollegen gekauft. Nach dem Neuaufbau inkl. Lackierung für etwa 3.200 DM ist sie immer noch in seinem Stall und unverkäuflich. Der Rahmen wurde damals Sand gestrahlt und Pulverbeschichtet, die Felgen bekamen eine zeitgenössische goldene Beschichtung. Das Cockpit und die Gabel stammen von einer GSX 1100 Bj. 85, das Anti-Dive wurde stillgelegt. Superbike Lenker und Kellermann Lenkerendenblinker wurden vorne montiert. Hinten kommt eine Sitzbank vom PS-Schuppen zum Einsatz. Die Auspuffanlage Laser 4 in 1 bekam einen gekürzten Endtopf. Der Orginalkilometerstand beträgt Mitte 2009 nur 36.100 Km.


GSX 1100 E von Christian


GSX 1100 E von Christian


GSX 1100 E von Christian


GSX 1100 E von Christian


GSX 1100 E von Christian

Kontakt unter Christian

zurück zur Übersicht