Galerie

  Treffen
  Asien

  Links

 
  Termine
  Kontakt
Hier findet ihr Bilder, kleine Geschichten und Reiseberichte von und mit uns.


Das erste Suzuki-GS-Treffen wurde 1994 von Roland Kletti ausgerichtet. Es waren 7 Teilnehmer. Mit den Jahren wurden die Treffen größer. Seit dem 9. GS-Treffen 2002 in Hergenroth waren bisher wir auf allen GS-Treffen. Die Treffen finden einmal jährlich statt und werden jedes Jahr von jemand anderem organisiert.



Ausfahrten, Touren und besondere Events mit Beteiligung der Suzuki GS IG Rhein-Ruhr.



Urlaubstouren mit dem Motorrad in ganz Europa seit dem Jahr 2000. Kurze Reiseberichte geben mit einigen Bildern einen ersten Eindruck von den jeweiligen Ländern.



Anfang 2008 ging es für drei Monate nach Süd-Ost-Asien. Mit Enduros fuhren wir kreuz und quer durch Thailand, Laos und Kambodscha.



Meine aktuellen und ehemaligen Motorräder sowie Restaurationsobjekte. Nicht alles Suzis, aber fast. Eine bunte Mischung inkl. einer Hercules Wankel.




Suzuki-Geschichte

Werbeagentur anjaco

Die Motorräder